Montag, 18. August 2014

Bela/Bella ist angekommen.


Kann man nicht anders sagen.
Füttern und spielen ohne Leine, und wenn ich draußen im Garten bin, ist sie ebenfalls ohne Leine. Sie klebt Jenny und mir an den Fersen. Schleppleine nur, wenn ich mal was am Rechner tue (was derzeit nicht viel ist, außer Mails und Blog und Forum). Und nachmittags sind die beiden eh fast lieber im Haus, selbst wenn ich mich auf der Terrasse ergehe, weil: sooooo heiß.
Jenny fands Sonntagabend gaaaanz toll, was man mit der Neuen alles machen kann.
Beziehungsweise: Was die mit einem anstellt... Glücklicherweise geht's auch andersrum.
 
 
 
 
 
 
 
So - Madame will auch mal gewinnen und pirscht sich ran:
 
 
 Klar jetzt, wer die Scheffin ist?
 Okay, alles klar.
 
  Darauf erst mal Wasser fassen.
 Madame vornehm im Liegen
Scheee wars - jetzt erst mal eine Runde Schlafen
Aber morgen gerne wieder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen