Montag, 12. März 2012

Wie aus einem hässlichen grünen Teich...

erst ein Schlammloch und dann "mein neuer Pool" wurde.
Zeitraum: November 2011 bis heute. 

10 Bilder sagen mehr als alle Worte. 

Das erste Foto:
von Gaby & Peter, die schuld dran sind, dass ich hierher gezogen bin. 
(Noch) nicht so richtig verlockend, aber Potenzial hat es schon. 
 Das zweite Foto: 
Besichtigung Mitte Oktober 2011
 Das dritte Foto: 
Besichtigung Mitte Oktober 2011
 Das vierte Foto:
Mitte Februar 2012 wird das Wasser abgelassen
 Das fünfte Foto: 
Ende Februar 2012 ist fast alles Wasser raus
 Das sechste Foto: 
Ende Februar 2012 steigt der Gärtner ins Wasser
Das siebte Foto:
12. März 2012 - was blinkt denn da freundlich durchs Gebüsch? 
 Das achte Foto:
Beim Näherkommen zeigt sichs...
 Das neunte Foto:
Kaum ist man mal auf dem Bauernmarkt in Algoz, wird der Gärtner tätig. 
Einlaufzeit ca. 5 Stunden 
(wenn ich da an Azóia denke - da war es mindestens das Doppelte)
Das zehnte Foto: 
So gab ich ihn mir vorgestellt, so muss ein pool ausschauen, oder? 
Schöööön, gell?
Ihr könnt kommen...


Guests ab sofort welcome.
Bille - pack schon mal die Baaaaaadehose ein.
Doris - ein netter tinto im Mai direkt am Pool?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen