Dienstag, 14. Februar 2012

algarvianische ptelecom-abenteuer - fim


am wochenende im briefkasten gefunden:
a factura final der PTelecom.
KEINE weitersendung von der alten adresse in azóia. nein: sie habens kapiert.
mit der telefonnummer drauf, die ich hier in monchique noch nie hatte. 
immerhin weiß ich sie jetzt. 
krieg ich 72 euronen und e bissle was wieder.


heute hab ich da angerufen: 
ich könnte den betrag stehenlassen, bis ich wieder mal kunde werde. 
wär ne option, aber im grunde bin ich mit vodafone zufrieden.
ich könnt das in bar haben (dann muss ich in den nächsten PT-laden, der im aqua in portimão ist).
oder aufs konto überwiesen - das tät aber dann zwei wochen dauern. ist mir aber lieber so.
mit anderen worten:
ende gut... alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen